Login
Warenkorb
DeutschDeutsch

Zahlungsmethoden

Zahlungsmethoden

Welche Zahlungsmethoden hantiert Clean Air Optima®?

Vorauskasse:
Wir senden Ihnen per E-Mail zusammen mit der Bestellbestätigung die Kontoangaben zu. Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, versenden wir die bestellte Ware.

Nachnahme:
Bei Zahlung per Nachnahme fallen zusätzliche Kosten in Höhe von 7,50 EUR (Deutschland) und 14,50 EUR (Österreich) an sowie ein Übermittlungsentgelt in Höhe von 2,00 EUR für Deutschland und für Österreich 4,00 EUR, das der Zusteller zusätzlich vor Ort erhebt.

Kreditkarte:
Gerne akzeptieren wir diese drei populären Kreditkarten: Visa, MasterCard, Maestro. Alle Daten werden mit SSL (Secure Socket Layer) Verschlüsselung übertragen. Die Belastung Ihres Kreditkartenkontos erfolgt mit Abschluss der Bestellung.

PayPal:
Sie zahlen einfach nur mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort.

SOFORT:
Ist die TÜV zertifizierte, sichere Zahlungsart der Firma Payment Network AG. Wenn Sie mit SOFORT Überweisung bezahlen möchten, benötigen Sie nur Ihre Online-Banking Daten, d.h. für gewöhnlich Bankverbindung, PIN und TAN Daten. Alles andere führt das System für Sie aus.

Giropay:
Giropay ist eine Online-Zahlungsmethode, die manche Banken innerhalb der deutschen Bankenbranche anbieten. Sie wurde speziell für die Bedürfnisse des eCommerce entwickelt. Bei einer Giropay-Zahlung befinden Sie sich in der Online-Banking-Umgebung Ihrer Bank.

SEPA:
Mit einer SEPA-Überweisung bezahlen Sie auf sichere Weise den Betrag Ihres Online-Ankaufs. Sie beauftragen die Bank einen bestimmten Betrag an den begünstigten Kontoinhaber zu überweisen. Bei dieser Zahlungsmethode kann es etwas dauern, bis das Geld tatsächlich auf unserem Konto eingeht.

Wie lange dauert es bis meine Bezahlung angekommen ist?

Bei Nutzung der Zahlungsmethoden Kredikarte oder PayPal erhalten wir die Bezahlung direkt in unserem System. Bei Überweisungen kann es 1 bis 2 Tage dauern. Nachnahmesendungen müssen vor dem Versand kontrolliert werden und dies kann 1 bis 2 Werktage dauern.

Ist es möglich als Geschäftskunde zu bestellen?

Während des Bestellprozesses erhalten Sie die Wahl und können als als Privat- oder Geschäftskunde bestellen. Entscheiden Sie sich für Geschäftskunde, bitten wir Sie Ihren Firmennamen und die Mehrwertsteuernummer anzugeben. Die Daten werden auf der MwSt-Rechnung angegeben.

Geschäftskunden ausserhalb Deutschland können Mehrwersteuerfrei bestellen. Hierzu müssen Sie ein Geschäftskonto erstellen. Mit diesen Konto können Sie sich einloggen und Mehrwertsteuerfrei bestellen.

Zahlung fehlgeschlagen oder abgelehnt

Wenn die Zahlung fehlgeschlagen ist, empfehlen wir zu überprüfen ob der Betrag vom Konto abgebucht wurde. Falls nicht, kann die Bestellung erneut aufgegeben werden.
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice wenn der Betrag abgebucht wurde, Sie aber keine Auftragsbestätigung erhalten haben.

Sie können die Bestellung nicht aufgeben? Dann hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter.

Coupons und Rabattcodes

Es kann zeitlich begrenzte Sonderangebote mit einem Rabattcode geben. Dieser kann während des Bestellvorgangs eingegeben werden und der Rabatt wird dann berechnet.
Rabattcodes werden nur über den Newsletter, den Webshop oder über unseren Kundendienst verteilt. Auf anderem Wege (z.B. über einen anderen Webshop) erhaltene Rabattcodes sind nicht gültig.

A guarantee for healthy indoor air quality

Warenkorb

Filter löschen

Filter

Stornieren
Bestätigen